Copyright © analog fm 2015-2022  

analog fm streaming & electronic music  label

Roman König

Projekte: Roman König , Nicos Amaral ,Nocie

Name: Sylvester  Born: 1974

Live: Berlin

Seit 1997 spielt  Sylvester / Roman König  gute Mischung aus Housemusic ,Disco, Deeptunes ,Funk, Techno  und Einflüsse der gesamten electronischen Musik.

Auf zahlreichen Events Partys in Berlin und im Umland wurde er gebucht und war selber als Veranstalter unterwegs.

Er spielte nicht nur in den Clubs von Berlin, sondern auch an vielen anderen Orten in  Deutschland.

Einige Radioauftritte beim Berliner Radio Sender Kiss FM  beim Sender Twen FM Berlin  oder Landesradio in Polen. Fans der House Music konnten ihn hören als Resident Im Sage Club Berlin,  auf Großevents wie Lovebase , Loveland und auch im WMF im Cafe Moskau.

Er spiele in Berlin auch mit Artist wie Jamie Turner, Tune Brothers, The Disco Boys und natürlich mit vielen anderen Djs zusammen.

Im Jahr 2009 wurde das Label Housefreude gegründet wo bis heute elektronische Musik im Studio produziert und startete mit Analog FM ein neues Projekt.

Veröffentlichungen im Projekt : Roman König bei Label Einmaleins Musik Berlin Nightlive EP ,Veröffentlichungen auf Housefreude und war auf einer Doppel-CD (ZYX Music Musica Electronica ) mit Aka Aka, Mathias Tanzmann andere  Künstler.

Bis heute spielt er seine beste Musik. Live , mit Vinyl oder auch Digital . Immer am Limit mit Vollgas auf einer Reise durch den Abend mit fantastischer Musik.

Lets Dance

BOOKING: info@housefreude.de

Projekte: Roman König , Nicos Amaral, Nocie

Auf Facebook teilen Per E-Mail senden

Dj Set